tulpenprinzessin ist auch da




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

tulpenprinzessin ist auch da

Beitragvon Tulpenprinzessin » 18.04.2015, 20:39

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin nach der ewigen Suche so froh endlich das Forum gefunden zu haben. Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt und leide seit meiner Pubertät an Hirsutismus. Ich wusste es lange nicht, dass diese Krankheit einen Namen hat. :D
Aber mich hat es immer gestört und mittlerweile habe ich deswegen Depression bis hin Selbstmordgedanken. :cry:
Ich war ja total naiv und dumm, weil ich ja gedacht habe, dass mein Zustand bis meinem Tod so bleiben wird. Heute weiß ich, dass es enorm verschlimmern wird.
Meine befallene Körperstellen: Kotletten (wurden per Laser entfern, und sie sind zwar nicht komplett weg, fallen gar nicht mehr auf) Oberschenkel 360°, um den Brustwarzen herum, Pofalten.
Hormonen wurden getestet. Alles im grünen Bereich. Wobei der Arzt meinte, ich hätte PCO. Zysten auf dem Ultraschallbild zu sehen, erhöhte AMH wert. Ich bin ganz verwirrt, weil ich gedacht habe, dass die erste "Voraussetzung" für PCO wären erhöhten männlichen Hormonen. Vor meinen Tagen kriege ich neulich eine echt schlimme depressive Verstimmung und ich bin dann nur am Heulen, Weinen. Zuckertest wurde auch gemacht. Negativ.( Ich bin schlank)
Ich war bei schon Ärzten, und kann ich mich zu den anderen anschließen. Sofort greifen sie zu Pille, und sehen das alles nur als ein kosmetisches Problem.
Mein ganzer Körper ist mit Flaumenhaare bedeckt. (außer wo die schon schwarz, braun sind) :D
Wie wird es jetzt weitergehen? Werden alle diese Flaumenhaare borstige Ekelhaare? Werde ich ein Mann?
Ich dusche nur noch im Dunkel, gehe nicht zum Schwimmen, ziehe keine kurze Sachen an...etc.
meine Ehe leidet auch mäßig drunter. mein Mann weiß über alle meine Problemzonen und es stört ihn nicht. Mich stört es. Ich will endlich befreit sein und nicht unter ständiger Angst zu leben. :(
Es würde mich freuen mit Betroffenen in Kontakt zu treten. (Ich kenne leider gar keinen in meinem Bekanntenkreis)

Liebe Grüße
Tulpenprinzessin
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015, 17:22

von Anzeige » 18.04.2015, 20:39

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron