Ein freundliches Hallo




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Ein freundliches Hallo

Beitragvon fred2005 » 17.02.2016, 12:21

Ich bin ein Mann um das gleich mal offen zu sagen. Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestossen und fand den Titel "besonders und schön" einfach toll, weil es knapper nicht treffender ausgedrückt werden könnte, was jedenfalls alle Gutwilligen hier zusammenführt.

Ich bin schon etwas älter und als ich erwachsen wurde, war natürliche Bahaarung bei Mann und Frau ganz selbstverständlich und auch Teil dessen, was man am anderen begehrte. Insofern ist mir die heutige Körperhaarphobie ohnehin suspekt. Ebensowenig bin ich je einem klar fixierten Schönheitideal nachgejagt. Ausstrahlung, eben das gewisse Etwas machen für mich Attraktivität aus. Und dann habe ich mit 17 ein Mädchen kennengelernt, dass mich magisch anzog mit ihrer stillen zurückhaltenden Art und ihren dunklen immer etwas traurigen Augen. Lange wusste ich nicht, warum sie so verschlossen war, obwohl sie mein Interesse nicht direkt zurückwies. Wir lebten beide in einem Wohnheim für Auszubildende und sie stand in dem Ruf, mit der Hygiene sehr nachlässig zu sein. Auch in Freibad kam sie nie mit. Wenigstens ins Kino ließ sie sich einladen und nach längerer Zeit auch küssen aber jede weitere Berührung wies sie ab. Eines Tages vertraute mir eine gemeinsame Freundin an, dass sie überall am Körper stark behaart sei und sich dafür extem schämen würde. Ich empfand das weder besonders reizvoll noch irgendwie als Problem. Für mich wäre es total normal gewesen aber sie blieb weiter jeder weiteren Annäherung gegenüber abweisend. Ich vermutete zwar, dass das wegen ihrer Behaarung war, hatte aber Angst, wenn ich ihr sagen würde, dass ich das weiß, wäre das noch schlechter. Kurz und gut, wir beendeten unsere Ausbildung ohne dass wir wirklich ein Paar wurden und verloren uns aus den Augen. Dann und wann habe ich an sie gedacht und mit zunehmender Reife auch mehr verstanden, dass ihr Hirsutismus (Heute weiß ich was das ist und wie schlimm man darunter leiden kannn, auch wenn man nicht auf direkte Ablehnung stösst.) sie einfach wie ein Käfig einsperrte, körperlich und seelisch.

Ja, das verbindet mich mit dem Thema.
fred2005
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2016, 11:52

von Anzeige » 17.02.2016, 12:21

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron