noch eine Betroffene




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

noch eine Betroffene

Beitragvon nopi » 04.06.2008, 19:38

ja hallo an alle.
ich bin auch eine betroffene...kann mit den haaren nicht leben. sie sind wirklich überall! Kinn, bauch....unnötig alles auf zu zählen. sehr schwer mit ihnen auszukommen und sie immer verstecken zu müssen. es kommen tage, da leide ich richtig unter diesem DRUCK, die die haare ausüben. kaum zu fassen, oder? in meinem freundeskreis sind keine anderen frauen davon betroffen, deshalb bin ich auch sehr froh ''Freudinnen'' auf dieser seite gefunden zu haben. grins!!!
der sommer steht mal wieder vor der tür und das anziehen des bikinis wird für ein weiteres mal zur qual! wie sehr beneide ich viele meiner freundinnen, deren gesicht so rein ist und richtig strahlt. davon kann bei mir nicht die rede sein. naja, tut zwar gut seinen gefühlen freien lauf zu geben, doch auf der anderen seite zieht es einen richtig runter. das ist nämlich jeden tag der fall bei mir.

liebe grüße
P.....
nopi
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2008, 18:31

von Anzeige » 04.06.2008, 19:38

Anzeige
 

Re: noch eine Betroffene

Beitragvon Loewin » 04.06.2008, 22:14

Hi nopi,

Schön, dass du hergefunden hast und HERZLICH WILLKOMMEN!

Du hörst dich sehr traurig und verzweifelt an. Und wahrscheinlich bist du nicht die einzige, der es so geht. Mir auch ab und an, jetzt gerade zum Glück nicht ...

Du bist ein sehr wertvoller und ganz einzigartiger Mensch - bitte sorge gut für dich, tu alles, damit sich dein Körper, möge er auch noch so haarig sein, sehr wohl fühlt.

Du bringst mich grad auf eine Idee - ich muss mal schnell eine neue Kategorie im Forum aufmachen, schreibe gleich weiter :mrgreen: .

So.

der sommer steht mal wieder vor der tür und das anziehen des bikinis wird für ein weiteres mal zur qual!


Das heißt du ziehst ihn an, fühlst dich aber darin sehr unwohl? Oder magst du gar nicht und findest Ausreden, warum du gerade nicht schwimmen gehen willst? (wie ich immer noch sehr oft)

Magst du noch ein bisschen mehr erzählen? Wie alt bist du ungefähr? Hast du Partner und/oder Kinder? Was machst du beruflich? Was machst du am liebsten?
*neugierigbin*

Lieber Gruß
Loewin
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: noch eine Betroffene

Beitragvon Ellen » 19.06.2008, 10:17

Hallo nopi,

auch von mir als Newbie ein "Herzliches Willkommen!" Es löst nicht unser Problem, aber ich finde es auch beruhigend zu wissen, dass es nicht nur theoretisch, sondern real Frauen gibt, denen es genau so geht wie mir. Ich kenne auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis, die dasselbe Problem hat. Manchmal wünschte ich mir das, denn zu zweit wäre der Schwimmbadgang wahrscheinlich lockerer.

Würde mich freuen, mehr von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Ellen
Ellen
 
Beiträge: 20
Registriert: 27.05.2008, 21:50


Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron