Leben mit dem Damenbart




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Leben mit dem Damenbart

Beitragvon Anna » 31.12.2009, 14:06

Hallo Ihr Alle!!!Ich bin eigentlich bei der Suche nach der Laserhaarenfernung auf diese Seite gekommen und habe mich hier festgelesen.Erst mal einen großen riesen Dank an die loewin das du diese Seite geschaffen hast!!!!! :D Nun mal zu mir :bin 34 weiblich hab zwei Kinder und seit der Pubertät einen Damenbartetc.Mit 14 /15 war es grauenvoll(Hänseleien in der Schule etc)hätte ich nicht meine beste Freundin gehabt ,die auch einen Damenbart hat weiß ich nicht was mit mir passiert wäre....Deshalb spricht mich wohl auch diese Seite so an!!!!Raus aus dem sich ins "rechte "Licht rücken und zupfen und machen und tun....!!!!!Schön das mich diese Seite gefunden hat und mehr anspricht als die Laserhaarenfernung!!!! Und schön das es ein Forum gibt....Vor ein paar Jahren saß ich mal mit drei anderen Frauen in der Kneipe,drei mit Bart eine ohne ,durch Alkohol etwas gelöst(HIHI)fingen wir an zu plaudern über unsere Haare...eine Südländerin zwei "Hormonbedingte"und eine "Unbehaarte"welche sich recht einsam fühlte mit ihren paar Haaren...ach war das schön musste daran denken als ich heute hier auf diese Seite kam...ES GIEBT SO VIELE!!!!Und immer noch ist es ein ziemliches Tabuthema selbst ich die eher in der Öko/Alternativen Szene sich bewegt und einige Frauen kenne die recht behaart sind habe immer wieder schwierigkeiten mit meinen eigenen...(vor allem weil es auch immer mehr werden...)WAS passiert wenn ich einfach mal ALLE wachsen lasse??? Noch fühl ich mich nicht soweit(obwohl ich recht nachlässig bin was die entfernung angeht es ist mir einfach zu anstrengend...) Ich denk mir manchmal was wäre wenn die Haare alles kleine Antennen sind und ich die einfach entferne...was passiert wenn ich sie stehen lasse???? :?: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Anna
Anna
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2009, 13:22

von Anzeige » 31.12.2009, 14:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron