Ich bin eine 16-18 auf der skala




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Ich bin eine 16-18 auf der skala

Beitragvon marie » 07.11.2008, 20:32

hallo, ich habe doch dieses forum tatsächlich nur über wikipedia gefunden. ich hatte es schon mal über goggle versucht mit einem forum, das war irgendwie nix, oder ich hab mich vertippt.

ich bin sehr dankbar einen namen für das "problem" zu haben. als ich das erste mal von hirsutismus gelesen habe, dachte ich, naja, vielelicht gehörst du ja gar nicht zu der gruppe und stellst dich nur an.

nachdem ich allerdings die skala durchgegangen bin und punkte gezählt habe kam ich auf 16-18.
jetzt weiß ich bescheit. ich habe noch nichts wirklich versucht dagegen zu unternehmen, ausser rasieren und epilieren. habe mich aber noch niemandem anvertraut. niemandem.

obwohl ich 28 bin, war ich auch noch nie beim frauenarzt, ich trau mich da nicht hin, nicht wegen der haare, einfach, ahc ich weiß nicht. ich habe mich noch nie im tageslicht vor irgendwem ausgezogen. nur im dunkeln.

ich habe schon öfters über eine lasertherapie nachgedacht, aber wenn ich ehrlich bin, müsste man sich ja auch dafür ausziehen. da beginnt schon wieder mein problem.

cremes oder irgendwelche "arztfreien" sachen um den haaren an die wurzel zu gehen, würde ich gerne ausprobieren. weiß nur noch nicht, was da so gibt.

ich bin seit 4 jahren single, das empfinde ich was das rasieren angeht, als sehr entspannt :-) da kann man das auch mal schleifen lassen. allerdings rasieren ich mich doch von zeit zu zeit, da ich immer angst ahbe ich müsste aus irgendeinem grund von heute auf morgen ins krankenhaus und dann sieht mich jemand unrasiert. unvorstellbar.

ich hatte auch mal ner freundin gesagt, sollte sie mich mal in der wohnung liegend auffinden, soll sie mir erst die beine rasieren bevor sie einen arzt ruft ;-)


nun ja, soweit erstmal zu mir...

marie
marie
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2008, 23:56

von Anzeige » 07.11.2008, 20:32

Anzeige
 

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron