Hier neu ,aber schon lange in Gebrauch :-)




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Hier neu ,aber schon lange in Gebrauch :-)

Beitragvon powerbiene » 17.09.2008, 15:01

Hallo zusammen

Hab heute bei Wiki dieses Forum durch Zufall gefunden und denk auch ich bin hier richtig....

mal einiges zu mir:

Mein Name ist Sabine (Biene) ,ich bin noch 44 Jahre und lebe seit 2 Jahren in Bayern und ich leide wie Ihr unter Hirsutismus und das schon seit meiner Pubertät....

Ich denk ich hab auch mal das ein und andere zu berichten ,denn ich hatte den Haaren mal den Kampf angesagt und einiges durch ...aber das kennt Ihr sicher auch zu Genüge......

Freu mich jedenfalls hier zu sein und werde mich nun erst mal durch das Forum lesen....

bis später

Liebe Grüße
Biene :D
Für den einen bin ich eine dicke Hummel,für den anderen die süsseste Biene der Welt :-)
powerbiene
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2008, 14:15
Wohnort: Bayern

von Anzeige » 17.09.2008, 15:01

Anzeige
 

Re: Hier neu ,aber schon lange in Gebrauch :-)

Beitragvon Loewin » 17.09.2008, 21:25

Hi Biene,

Herzlich willkommen. :)
powerbiene hat geschrieben:Ich denk ich hab auch mal das ein und andere zu berichten, denn ich hatte den Haaren mal den Kampf angesagt

Und wie ist es jetzt?
Ich hab bei meinen Bein- und Bauchhaaren den Kampf letztes Jahr im Herbst sein lassen und langsam wird's zur Freundschaft :mrgreen: . Im Gesicht bin ich noch am Rumprobieren ...

Lieber Gruß
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Hier neu ,aber schon lange in Gebrauch :-)

Beitragvon sandy.matrix » 22.09.2008, 10:39

Hallo powerbiene und Loewin,

ich bin noch ziemlich neu hier, hätte aber mal eine Frage an Euch. Ich kann mit meinen Häärchen am ganzen Körper nicht so gut leben.
Leide täglich mehrmals darunter.
Wie habt Ihr den Häärchen den Kampf angesagt? Ich habe schon einiges ausprobiert. Aber IPL z.B. funktioniert ja nur bei schwarzen Haaren.
Habt Ihr evneutell noch Tipps für mich, wie ich die Haare für immer los werde? :cry: Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Sandra
sandy.matrix
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2008, 12:23
Wohnort: Deutschland, Frankfurt Main


Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron