Hallo von Chenna




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Re: Hallo von Chenna

Beitragvon Chenna » 23.09.2008, 16:19

Hallo,
ja ich habs gemerkt! Find ich gut so - wirklich!

Chenna
Chenna
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.06.2008, 17:33

von Anzeige » 23.09.2008, 16:19

Anzeige
 

Re: Hallo von Chenna

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 11:18

Ich hatte eine sehr gute Freundin, mit der ich seit dem Kindergarten zusammen war. Wir waren unzertrennlich. Bis sie vor einem Jahr auch angefangen hat, mich zu hänseln. Ziemlich kränkend.


Ich wollte dir nur kurz dazu etwas sagen ich habe nämlich das gleiche erlebt wie du! Es ist kränkend gerade weil man diesem Mensch vertraut hat doch versuch das gekränkte in Stolz umzuwandeln denn du warst eine wahre Freundin die es nicht nötig hat sich mit Menschen abzugeben die so unehrlich sind.

Und dazu das du gerne reitest das finde ich schön ich wollte auch immer gerne anfangen weil ich finde Pferde haben eine sehr beruhigende ausstrahlung doch meine Mutter hat mich irgendwie nie gelassen weil für Reitstunden das Geld auch ziemlich knapp war und nun wo ich älter bin fehlt mir die Zeit.
Ich habe hier einen beitrag von dir gelesen in dem steht das manche es kindisch finden das du reitest doch soll ich dir mal was sagen was wirklich kindisch ist ich finde es kindisch wie deine Mitschüler sich dir gegenüber aufführen das ist kindisch, die sollten sich an die eigene Nase packen und mal genau überlegen was kindisch ist. Und auch wenn es dir schwer fällt wenn dich alle so behandeln denk immer daran du bist wie du bist und jeder bekommt irgendwann das was er verdient.
Zuletzt geändert von Loona am 26.10.2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55

Vorherige

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron