Hallo




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Hallo

Beitragvon manu » 19.06.2008, 20:12

Hi manu,

Ich freue mich darüber, dass du zu uns gestoßen bist, und noch mehr darüber, dass du dich vorgestellt hast :) .

Ich bin 22jahre alt komme aus der Schweiz und lebe seit mehr als 7jahren mit haaren. überall. seit 3 Monaten weiss ich dass sie durch Zysten auf den Eierstöcken ausgelöst werden.

Das heißt, du hast PCOS?

momentan nehem ich (durch endrokrinolog verschrieben)die Pille plus ein Blutdrucksenkendes mittel.

Hattest du auch vor der Pille schon zu hohen Blutdruck?

bis jetzt mit keinem erfolg. ausser das der rest meines Körpers spinnt..(werde sie bald möglichst absetzen!)

Wie äußert sich das mit dem Spinnen? Nur wenn du erzählen magst natürlich ...

ich wollte die haare immer weg kriegen.das Gesicht lass ich ca. alle 3 wochen Wachsen.

Wann hast du damit angefangen? Wie ist das, wenn einem jemand anders die Gesichtshaare wegmacht? Für mich war das (v.a. als ich noch in den 20ern war) immer total unvorstellbar, zu 'ner Kosmetikerin zum Epilieren zu gehen ...
Bei einem Auslandspraktikum haben mich dann mal die Schwestern einer Freundin überredet, mich in ihre Hände zu begeben. War seltsam, wenn auch nicht wirklich unangenehm, nachdem ich einmal meine eigene Hemmschwelle überwunden habe.

der Rest? hab ich über jahre möglichst gut versteckt, bis anfangs dieses Jahr. jetzt laufe ich rum so wie ich bin. ich mag mir nicht einmal mehr die Beine Rassieren, die zeit ist mir echt zu schade.(ausser ich will ein Rock anziehen,mit haaren sieht dass ein bisschen schreg aus.) ich geh so Schwimmen, und das coole ist es stresst mich nicht einmal. hab mir heute sogar ein Bikini gekauft.

He klasse! Ich hab auch vor kurzem meinen ersten Bikini seit der Kinderzeit :mrgreen: .

früher hätte ich da eine selbstmitleidskriese gekriegt heute kann ich dazu stehen!

8)

finde es genial mit euch austauschen zu können.

Und ich finde es klasse, dass wir langsam aber sicher mehr werden!

(entschuldigt mein Deutsch! bin nicht der Sprachfan..und liebe mein Bärndütsch)

Ich bin Sprachvielfaltfan! Es lebe die Kreativität auch in der Orthographie!
:twisted:

LG
Loewin
Zuletzt geändert von manu am 20.06.2008, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
manu
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008, 08:45

von Anzeige » 19.06.2008, 20:12

Anzeige
 

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron