Hallo :-)




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Hallo :-)

Beitragvon chrlrs » 13.08.2008, 12:51

Hallo

Ich habe früher mit eine Freundin mit einem Bart erlebt - und ich habe gesehen und erlebt, wie die Gesellschaft auf ihn reagiert. Mädchen mit einem Gesicht ist behaart Randgruppen in der Gesellschaft, und das ist sehr traurig.

Da ich Frau mit viel Haar sehr attraktiv fiden hoffe ich, um eine neue Freundin, die sehr behaart, dann muss ich auch akzeptieren, muss die Tatsache akzeptieren, dass Menschen starren auf uns, wenn alle Haare sichtbar ist.

Ich habe gedacht, dazu seit Jahren, und ich komme zu akzeptieren, dass mein Leben wird irgendwie als "sah" auf die ganze Zeit durch neugierige Fremde. Ich akzeptiere es - denn ich will do anything for love.

Ich schließe mich diesem Forum, weil ich hoffe, zu treffen und kennen zu lernen einer von euch hübschen Mädchen mit den Haaren, dass ich so schön und attraktiv. Ich suche ganz einfach genau ein sehr behaarter frau, wie ich auch in mein profil an meetic.de geschreiben hat (profil name: chrlrs)

Ich verstehe, wie hart das Leben sein kann als behaarte Frau - aber ich akzeptiere auch zu teilen alle diese Dinge mit Ihnen. Ich hoffe, ich kann schreiben einige gute Gedanken über all dies.

Mein deutsch ist schlect aber ich versuche was ich kann...
chrlrs
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2008, 12:08

von Anzeige » 13.08.2008, 12:51

Anzeige
 

Re: Hallo :-)

Beitragvon chrlrs » 13.08.2008, 12:55

habe es nicht geschreiben. Ich bin ein mann. Name: Lars. Aus Dänemark
chrlrs
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2008, 12:08

Re: Hallo :-)

Beitragvon Loewin » 14.08.2008, 21:53

Hi Lars,

Herzlich willkommen hier!
Ich bin ein wenig hin- und hergerissen. Zum einen freut es mich, von Männern zu hören, die gerade das suchen, was so viele komplett ablehnen und peinlich finden ...
Zum anderen weiß ich auch, dass viele haarige Frauen nicht gerade begeistert reagieren, wenn sie angeschrieben oder angesprochen werden von einem Mann, der eine stark behaarte Frau sucht. Manche sind sogar sehr verärgert. Vielleicht können ja die, denen es so geht, was dazu schreiben?
Ich weiß nicht, ob ich einen Austausch mit einem Mann beginnen würde, dem meine Behaarung so wichtig ist ... Ich würde das auf jeden Fall nicht tun, wenn jemand nur auf Blonde steht oder nur auf Frauen mit großen Füßen oder so. Verstehst du, was ich meine? Es gibt so viel Interessanteres an mir als das.
Was ist, wenn ich mich in ein paar Monaten rasiert wohler fühle? Bin ich dann weniger attraktiv für den haarliebenden Mann?

Viele Grüße
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Hallo :-)

Beitragvon chrlrs » 26.08.2008, 03:53

Danke für deine fragen :-) Sehr interessant.

Wie euch haben Ich auch viele gedenken über das tema gedacht. Es ist sehr complax glaube ich... Man möchtes ja was andrene nicht möchten - und man fühlt sich als mann ein bischen reduciert wenn die frau das man lieben oder möchten / mag nür fur "die anderen" attraktiv werden...

Aber naturlich versteht ich auch die normen das sind heute. Das standard. Das ist ja heute rassiert - aber wenn man die haare magt - und rassierte frauen nicht möchten - dann fragt mann ja gern über das tema haare.

Nicht das die persönlichkeit nicht das wichtichste bist - Naturlich ist das immer so. Aber ganz viele frauen bist ja süss und intelligent und haben klasse persönlichkeit - aber wie viele von dise bist dann behaart. Ich kenne die faktum nicht aber ich glaube 2% oder weniger.

Im diese perspektiv - dann ist das natürlich ein sehr besser kriterium für schneller sortieren, wenn man am dating bist.

I würde sagen das mann die frau nicht für das haare nimmt, aber für das persönlichkeit. Aber wenn man gern ernst und war sein möchten - dann gibt es keine potentiel für ein wenig behaart und rassiert frau beim haar fetichisten. Das würde auch schade wenn ein mann ein frau hätte - das er einfach nicht mag - wie er mag eine frau mit haare.

Das mensch ist doch immer das wichtichste. Immer. Aber die frauen mit viel körperbehaatung hat ja auch bestimmt dia männer die sie mag. Total.

Es musst ja auch beim frauen gleich individuell sein - wie viel haare man wegmachen möchten. Es gibt hoffentlich einige das stehen bleibt beim seinem natur. Ich bin ganz sicher das wohlfül mit eigene körper ist ganz und viel individuell. Als mann kann man ja nur das faktum konstatieren das frauen ganz oft sind die grosste kritiker von frauen. Wir männer mag einfach die meisten frauen. Das ist ja nur das persönlichkeit das lieben kann.

Ja ein sehr interessantes thema. Ich könnte wieder und wieder schreiben - aber ich bin aucg realist - und weisst wie schleckt mein deutsch ist. Sorry für das - hoffentlich gab es trotzdem ein bischen meinung?

Liebe Grüsse, Lars
chrlrs
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.08.2008, 12:08


Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron