Frauen mit Körperbehaarung sind besonders liebenswert :-)




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Frauen mit Körperbehaarung sind besonders liebenswert :-)

Beitragvon Pety1980 » 14.11.2010, 01:14

Hallo liebe Forumsmitgliederinnen,

bin glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen, ein Forum für Frauen mit etwas mehr Körperbehaarung, in dem sich Frauen gegenseitig austauschen können und sich gegenseitig helfen können, weil einige von euch doch sehr darunter leiden. Habe leider bemerkt, dass hier relativ wenig gepostet wird, hoffe dass dieses Forun noch lebendig ist. :lol: Bitte löscht jetzt nicht gleich mein Profil und meinen Betrag, es könnte der ein oder anderen Betroffenen möglicherweise weiterhelfen. Jetzt hab ich als Mann bei euch vorbei geschaut, obwohl ich hier eigentlich nix verloren habe, weil dieses Problem offensichtlich nur die Frauen alleine betrifft und nur die Frauen darunter leiden.

STOPP! Stimmt nicht, ich leide auch darunter obwohl ich ein Mann bin. Allerdings auf eine ganz andere Art und Weise, eher passiv. Ich leide nicht unter meiner eigenen Behaarung, die ich niemals wegmachen würde - weil ich sie mag und weil sie zu mir dazu gehört - mir würde was fehlen, wenn ich sehr wenig oder kaum Körperbehaarung hätte. Das mag jetzt nicht heißen, dass ich einen Vollbart habe, aber ein bisschen was bleibt im Gesicht stehen und ein 5 Tagebart hab ich öfter mal, weil es mir steht :-)

Ich leide viel mehr darunter, dass mir Frauen, mit verstärkter Körperbehaarung gefallen und ich mit diesem Haarlos-Trend absolut nix anfangen kann. Die Geschmäcker sind eben verschieden und ich hab mir meinen Geschmack auch nicht selber ausgesucht. Mir gefällt das einfach so, es ist schon lang so und wird auch immer so bleiben. Ich lerne zwar immer wieder mal Frauen kennen und komm mit denen sogar gut zurecht, aber so richtig verknallen tu ich mich nie oder selten - weil mir das eine fehlt - jetzt denke ihr alle, dass der nicht ganz dicht ist, oder? Aber ich mach das nicht aus Spass - ich leide wirklich darunter, obwohl mein Leiden anders ist als eures - es betrifft zumindest das selbe Thema. Single zu sein, macht mich auf Dauer nicht glücklich, weil ich mich so gern wieder richtig verlieben würde. :P :P :P :P :P

Es ist wirklich nicht leicht, so jemanden zu finden, der in mein Muster passt - findest du nicht so einfach in der Öffentlichkeit, in Online-Partnerbörsen oder auf normalen Online Communities. Diese Frauen verstecken sich vermutlich oder tun alles daran, dass niemand draufkommen könnte, dass sie stärkere Körpberbehaarung haben. :?: :?:

Hätten einige hier nicht gedacht, dass manche Männer lieber Frauen mit stärkerer Körperbehaarung bevorzugen - ist auch nicht die gerade die Mehrheit, ich denke, dass nur ca. 5 - 10 Prozent der Männer so eingestellt sind - leider. Sonst hättet ihr Mädelz sicherlich weniger Probleme damit. Es gibt millionen Männer, die ähnlich denken wie ich, aber das ist leider nicht die Mehrheit. Die meisten von denen die genau so denke wie ich, wollen es nicht öffentlich zugeben, wie ich selber auch - deswegen bleib ich hier vorerst mal anonym. Warum? Man wird sonst gleich in eine Schublade gesteckt - man ist nicht normal, abartig, pervers. Aus dem selben Grund versuchen auch viele Frauen, ihre Haare loszuwerden - nur um nicht aufzufallen.

Gemäß Auffassung einiger Leute ist Körperbehaarung bei Frauen in dieser Zeit unansehnlich, unästhätisch und unhygienisch. Vor über 20 Jahre war das noch anders. Damals hat sich sicherlich kaum jemand darüber beschwert, wenn man mal das eine oder andere Härchen in der Öffentlichkeit gesehen hat. Es war damals normal und ich kann mir vorstellen, dass stark behaarte Frauen damals in der Öffentlichkeit viel weniger darunter gelitten haben als heute. Würden heute fast alle Leute eine stärkere Körperbehaarung bei Frauen als was selbstverständliches aktzeptieren, so würde vermutlich kaum eine Frau mit verstärkter Köperbehaarung ein Problem damit haben - sie könnte sogar ins Freibad gehen, ohne von anderen angegafft und belästigt zu werden. Davon würden sicherlich viele Mitgliederinnen in diesem Forum träumen. Sorry, aber ich kann diesen Zustand leider auch nicht ändern :-( 20 Jahre Gehirnwäsche sowohl bei Frauen, als auch bei Männern kann man so gut wie nicht rückgängig machen. In den Gehirnen der meisten Leute ist fest eingebrannt, dass eine Frau haarlos oder zumindest haararm sein muss - finde ich nur noch traurig. Vielleicht müssen in 20 Jahren sogar alle Männer haarlos sein - dann hab ich wohl auch Hirsutismus, weil ich noch Haare habe. :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry:

Normalerweise sollte die Krankheit Hirsutismus schmerzlos sein, nehme ich an. Aber sie mach doch Schmerzen, wenn z.B. durch das Entfernen der Härchen jedes Mal die Haut von neuem geschädigt wird, mikroskopisch kleine Wunden entstehen oder eingewachsene Haare. Noch schlimmer sind die psychischen Schmerzen dieser Frauen, die sich wegen Ihrer Haare verstecken müssen, diskriminiert werden, belästigt werden, Angst haben dass kein Mann sie lieben wird.

Jetzt hab ich euch hoffentlich ausführlich genug meine Sicht zum Thema Köperbehaarung bei Frauen dargelegt - vielleicht hab ich damit auch ein bisschen übertrieben - aber das ist meine Meinung. Und jetzt? Der Zweite Teil meines Schreibens ist ähnelt eher einer Kontaktanzeige - weil es sich dabei auch um eine ernstgemeinte Kontaktanzeige handelt. :wink: :wink: Mir ist schon klar, dass diese Seite nicht den Sinn hat, dass Männer hier Kontaktzeigen schalten sollen - aber ich versuchs trotzdem. Warum? Ich mag Frauen mit Körperhaaren besonders gerne und hier gibt es doch welche. Also eine Truhe voller seltener Juwelen, vielleicht ist auch ein einziges Juwel für mich bestimmt ;)

Nun zu dir - du bist so zwischen 20 und 35 Jahre alt - lachst gern bist auch mal traurig wenns nicht anders geht - magst Blödsinn genau so wie Tiefgang - bist charmant - gehst genau so gern feiern, wie du auch mal gemütliche Abende zu hause verbringst und magst die schönen Dinge des Lebens genießen - du bist einigermaßen gebildet, aber nicht eingebildet - für dich ist Sex was schönes und du fühlst, deine beste Zeit liegt noch vor dir :-)

Wie ich schon zu verstehen gegeben habe bin ich jemand, der Frauen mit viel Körperbehaarung toll findet. Naja, andere mögen Frauen mit großen Brüste, andere rasierte Frauen, andere reife Frauen, andere mollige Frauen. Diese Liste wäre wohl nahezu beliebig erweiterbar :wink: :wink: Aber ich mag eben das meine und mag das auch nicht ändern. Ich hab zwar Frauen grundsätzlich total gern und komme supi mit denen aus, aber letztenendes scheitert es irgendwie daran, dass die meisten selbst etwas gegen ihre Körperbehaarung haben. Mein aboluter Traum ist eine junge Frau so zwischen 20 und 35, die sich nicht oder kaum rasiert. Am liebsten südländischer Typ mit ganz ganz ganz ganz ganz vielen dunklen Härchen, Rrrrrrr :-) Schön wäre es, wenn du aus dem PLZ Gebiet 86 oder umliegen kommst - ist aber keine Bedingung, sondern nur ne Erleichterung ;-)

Hoffentlich gibt es dich wirklich - dich, den Menschen der in seiner Einzigartigkeit und seiner Gesamtheit am besten zu mir passt - sowohl visuell als auch mental.

Was erwartet dich bei mir? Kein Taschengeld, kein One-Night-Stand, keine Verarsche - vielleicht was zum naschen, wenn wir uns mögen. Du lernst einen humorvollen, sympatischen, attraktiven, leicht gebildeten 1,80 großen jungen Mann kennen, mit dem du bei gegenseitiger Symphatie noch eine wunderschöne Zeit vor dir hast. :P :P :P :mrgreen: :P :P :P :mrgreen: :P :P

Schreib mir - vielleicht ist es der erst Schritt zu einer schönen Zeit zu zweit. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften hier aus dem Forum freuen - kann leider niemandem aus medizinischer oder psychologischer Sicht helfen - aber ich kann das Gefühl vermitteln, dass Frauen mit Körperbehaarung liebenswert sind. :P :P :P :P :P

Viele liebe Grüße

Euer Pety
http://haaarig.de.tl
Pety1980
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2010, 00:55
Wohnort: Augsburg

von Anzeige » 14.11.2010, 01:14

Anzeige
 

Re: Frauen mit Körperbehaarung sind besonders liebenswert :-

Beitragvon reklov2014 » 29.12.2014, 16:07

hallo ich bin ein mann und mag schon immer behaarte frauen.
meldet euch
reklov2014
 

Re: Frauen mit Körperbehaarung sind besonders liebenswert :-

Beitragvon reklov2014 » 29.12.2014, 16:13

ihr könnt euch gern unter schmittv@gmx.net melden
reklov2014
 


TAGS

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron