die Loewin stellt sich vor




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

die Loewin stellt sich vor

Beitragvon Loewin » 20.09.2007, 23:07

Hallo liebe Leserinnen!

Noch bin ich hier allein, aber ich hoffe, das Forum füllt sich rasch mit Benutzerinnen und es gibt einen regen Austausch, der unser Leben reicher macht :) .
Ich habe lange nach einem Forum gesucht, wo ich mich mit "haarigen" Frauen austauschen kann. Ich hab keins gefunden. Also mach ich jetzt selbst eins auf.

Ich bin Mitte 30. Der starke Haarwuchs an meinen Beinen begann so mit 15 oder 16, im Gesicht begannen die Haare zu sprießen, als ich 19 war. Irgendwann später dann auch auf Bauch und (weniger) auf der Brust.
Ich habe darüber nie mit einem Arzt gesprochen. Nur während der Schwangerschaft sagte mir ein Doktor: "Da kann man doch etwas machen. Das sieht doch bei einer Frau nicht schön aus."

Ich habe eine Tochter, am Schwangerwerden hat mich mein Besonderssein also nicht gehindert.
Ich denke öfter mal daran, wie es sein wird, wenn sie größer ist. Wahrscheinlich wird sie mich fragen, warum ich mehr Haare habe als andere Frauen, vielleicht findet sie das normal oder schön oder hässlich. Vielleicht wird sie besorgt sein, ob sie das von mir erben könnte. Alles Fragen, die sich zu gegebener Zeit lösen lassen werden.
Vielleicht fragt sie mich auch: "Mama, warum hast du dich so lange damit gequält, hast dir beim Epilieren Schmerzen zugefügt, hast dich vor anderen versteckt, hast nicht so gelebt, wie du wolltest, nur weil du ANDERS bist als die Mehrheit?"

Ich will JETZT leben, ich will JETZT glücklich sein, ich will JETZT Selbstbewusstsein haben.

Ich möchte mit euch hier meinen Weg teilen. Menschen finden, die mir an der Seite stehen und selbst andere unterstützen. Fragen finden und beantworten, die ein bisschen weiter gehen als die Feststellung "Aber das ist doch nicht schön."

Danke für's Zulesen und ich freue mich auf den Austausch!

Loewin
Zuletzt geändert von Loewin am 01.10.2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

von Anzeige » 20.09.2007, 23:07

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Testerin stellt sich vor
Forum: Wer bist du?
Autor: Testerin
Antworten: 1

Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron