Bitte vorstellen!




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Bitte vorstellen!

Beitragvon Loewin » 12.03.2008, 17:39

Ein herzliches Willkommen an alle neu Hinzugekommenen!
Sloompie, Abu, mariane97, UFAEntertainer, jogy, andl66 und Andrea - ich freue mich, dass Ihr da seid und würde Euch gern näher kennenlernen.

Wäre schön, wenn ihr -und sei es nur ganz kurz- erzählen könntet, wer ihr seid, warum ihr euch hier registriert habt und was ihr euch von diesem Forum wünscht!

Herzlicher Gruß
Loewin (Admin)
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

von Anzeige » 12.03.2008, 17:39

Anzeige
 

Re: Bitte vorstellen!

Beitragvon Inkastern » 17.03.2009, 03:36

Hallo!
Auch ich bin durch Zufall, obwohl es für mich so was wie "Zufall" dann doch nicht mehr wirklich gibt *gg*, auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich bin 41 Jahre alt, habe ein Martyrium von Zeiten und auch Jahren hinter mir...
und musste in der ganzen Zeit, seit meinem 13. Lebensjahr feststellen, dass einen 1. die Ärzte mit dieser Krankheit weder ernst nehmen noch wirklich helfen!
Weder Pille die ich seit meinem 15. Lebensjahr über 16 Jahre geschluckt hatte, noch die neuesten Erfindungen, wie IPL Laser waren erfolgreich, denn bei Hirsutismus wurde festgestellt, dass nach der Behandlung die Haarr noch stärker wachsen können, was ich leider nur bestätigen kann!
Also um es im Klartext zu sagen, ich habe sehr viel "experimentiert", vile Geld ausgegeben, für Enthaarungscremes, Warm/kaltwachs, Eletrolyse und Laserbehandlungen, da die Krankenkasse nicht einen Cent dazu bezahlt hat, war es sehr viel Geld...
Was am wichtigsten ist, dass Jeder von uns der dieses Symptom hat, versucht sich TROTZDEM zu akzeptieren und sich nicht dafür zu verurteilen!
Sprich ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln, und die Forschung macht ja auch immer wieder neue Entdeckungen ;O))
So bin ich Gestern Nacht auf eine Seite aufmerksam geworden, bie der zwar auch über Electrolyse berichtet wird, ABER es werden KEINE Nadeln mehr in die Haut eingeführt, sondern die Stromwellen dringen ohne Schmerz in die Haut ein, das klingt doch sehr vielversprechend ;o)
Wenn ich näheres weiss, werde ich gerne bei Interesse darüber berichten ;o)
Lieben Gruss an Euch Alle, und freue mich schon auf einen "lebendigen" Austausch...
Inkastern
Inkastern
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2009, 19:21


Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron