Sommeranfang




Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie das Leben MIT Haaren ist oder wie ihr es euch vorstellt.

Sommeranfang

Beitragvon Loewin » 12.05.2008, 17:57

Hallo allesamt und allesämtinnen :mrgreen: !

Mich würde interessieren, wie es euch mit dem beginnenden Sommer, der Sonne, der kurzen Kleidung, dem Schwimmbad geht.

Erzählt mal, wenn ihr Lust habt!
Gruß
Loewin
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

von Anzeige » 12.05.2008, 17:57

Anzeige
 

Re: Sommeranfang

Beitragvon Loewin » 12.05.2008, 18:03

Und ich erzähl natürlich gleich von mir selbst:

Ich war diese Woche 2x im Freibad. Sehr wenige Leute, daher hat sich mein Unbehagen in Grenzen gehalten.
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich seit einigen Monaten komplett auf's Rasieren verzichte. Meine Beine sind schön zugewuchert :mrgreen: , aber ich finde es optisch nicht mehr so unerträglich wie letztes Jahr noch. Und was der behaarte Mann auf der Decke neben mir denkt, oder die glattrasierte Dame auf der anderen Seite, ist mir so schnurzegal, wirklich! Ich glaub, ich hätte momentan nicht mal ein Problem, wenn mich jemand auf meine Haare ansprechen würde.

Die Sonne auf der Haut fühlt sich wunderbar an ...

Komischerweise sind meine Skrupel, eine kurze Hose zu tragen, größer, als wenn ich im Schwimmbad im Badeanzug bin - keine Ahnung warum :roll: .

LG
Loewin
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Sommeranfang

Beitragvon girl on the shelf » 15.05.2008, 11:36

ich war noch nicht baden und habs einstweilen auch nicht vor - muss mich mit den kleinen härchen am oberkörper erstmal anfreunden :mrgreen:

abgesehen davon muss ich wohl bald raus, weil ich schön braun werden will ^^ insgesamt gehts mir aber immer noch gut mit der situation, war also nicht nur so ein 3-tage-hoch :wink:
girl on the shelf
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2008, 17:16

Re: Sommeranfang

Beitragvon Loewin » 15.05.2008, 12:22

girl on the shelf hat geschrieben:ich war noch nicht baden und habs einstweilen auch nicht vor - muss mich mit den kleinen härchen am oberkörper erstmal anfreunden :mrgreen:

Lass dir Zeit. Oder geh irgendwo hin, wo dich keiner kennt, oder wo's schön ruhig ist.

abgesehen davon muss ich wohl bald raus, weil ich schön braun werden will

Denkst du etwa auch, wie ich *tststs*, dass man die Haare mit zunehmender Bräune nicht mehr so sieht? :mrgreen:
Meine Kopfhaare sehen im Sommer immer wie blondiert aus. Aber meine Körperhaare haben noch nie so viel Sonne abbekommen ...
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Sommeranfang

Beitragvon olive » 15.05.2008, 22:01

sich nicht zu schämen

ist am schönsten.

und das man daran wächst.
olive
 
Beiträge: 19
Registriert: 03.05.2008, 10:38

Re: Sommeranfang

Beitragvon Sloompie » 18.07.2008, 01:02

Jep geb Dir Recht Olive....
kenne es auch aus den letzten 2 Sommern.. mittlerweile spring ich einfach mutig ins NAss.. und werde gegrüsst..
ehrlich wie mir scheint..
von Leuten die mich früher nur belächelt haben..
meine Haare oh ha an den Beinen. ...
sind egal.. weil ich endlich ICH bin..
meiner meinung nach
früher hab ich Beine rasiert.. und alles.. und trotzdem.. .. heute..
geh ich aufrecht.. und die WElt sieht einfach anders aus
Sloompie
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.10.2007, 02:03

Re: Sommeranfang

Beitragvon Anonymous » 06.08.2008, 00:39

Ins Schwimmbad gehe ich schon seit Jahren nicht mehr: Das liegt aber vorrangig an den hohen Eintrittspreisen für Sardinenbüchsenfeeling und nicht an den Haaren.

Im Sommer trage ich gern 3/4 Hosen und rasiere dann eben die Beine bis kurz über's Knie. Meine Beine sind teilweise tättowiert und Tattoos sehen blank natürlich besser aus, da greift man dann freiwillig 2-3x die Woche zum Nassrasierer. :mrgreen:
Anonymous
 

Re: Sommeranfang

Beitragvon Loewin » 06.08.2008, 10:21

Zinnia hat geschrieben:Meine Beine sind teilweise tättowiert und Tattoos sehen blank natürlich besser aus, da greift man dann freiwillig 2-3x die Woche zum Nassrasierer. :mrgreen:

Ah, spannend. Tattoos fand ich früher total befremdlich, mittlerweile finde ich manche echt schön 8) .
Wie ist denn das eigentlich an den tätowierten Stellen - wachsen dort noch Haare? Oder musst du nur die nicht tätowierte Haut rasieren?

LG
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Sommeranfang

Beitragvon Anonymous » 06.08.2008, 10:42

Loewin hat geschrieben:
Ah, spannend. Tattoos fand ich früher total befremdlich, mittlerweile finde ich manche echt schön 8) .
Wie ist denn das eigentlich an den tätowierten Stellen - wachsen dort noch Haare? Oder musst du nur die nicht tätowierte Haut rasieren?

LG
Lisa



Die Haare wachsen auf tättowierter Haut genauso wie auf "normaler" Haut. Die Stoppeln fallen auf den grau-schwarzen Tattoostellen natürlich nur weniger auf als auf der sonst blassen Haut. Den Effekt finde ich natürlich gar nicht mal so schlecht. :mrgreen:
Anonymous
 

Re: Sommeranfang

Beitragvon girl on the shelf » 08.08.2008, 16:34

ich bin letztens mit meiner mitbewohnerin in die sonne gegangen und die hitze hat mich sozusagen gezwungen, mich im bikini hinzulegen .. ich war glaub ich schon jahrelang mit niemandem im freibad oder einfach nur beim sonnen .. insofern war ich von mir selbst ein klein wenig überrascht ^^

ich denke, es kommt auch auf die leute an mti denen man unterwegs ist .. wenn man sich mit denen wohlfühlt, gehts doch um einiges leichter.
girl on the shelf
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2008, 17:16

Re: Sommeranfang

Beitragvon Loewin » 08.08.2008, 18:20

Hey girl on the shelf,
Schön dich zu lesen!
girl on the shelfich denke, es kommt auch auf die leute an mti denen man unterwegs ist .. wenn man sich mit denen wohlfühlt, gehts doch um einiges leichter.

Ja unbedingt! Also umgebt euch mit lieben Leuten! Es gibt sie! :)
Ich hab heute morgen zum ersten Mal seit einigen Tagen eine lange Hose angezogen, weil ich Angst hatte, mir sonst die Waden beim Einradfahren aufzuratschen. Und ich war sehr überrascht, dass ich das nach wenigen Minuten als total unangenehm empfand. Ich bin früher auch bei 30 Grad nur langhosig rumgelaufen ...

LG
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18


Zurück zu Leben mit Haaren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron