Haartransplantation bei Haarausfall




Hier könnt ihr euch darüber austauschen, wie das Leben MIT Haaren ist oder wie ihr es euch vorstellt.

Haartransplantation bei Haarausfall

Beitragvon Maximus » 15.08.2019, 13:28

Hallo Zusammen, wie steht ihr zu einer Haartransplantation? Mir macht der Haarausfall enorm zu schaffen und möchte eigentlich noch nicht mit einer Glatze durchs Leben gehen ....
Maximus
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2019, 13:26

von Anzeige » 15.08.2019, 13:28

Anzeige
 

Re: Haartransplantation bei Haarausfall

Beitragvon Flottelotte1990 » 16.08.2019, 14:04

Mein Freund konnte sich auch nicht mit einer Glatze anfreunden und hat eine Haartransplantation machen lassen. Ist super geworden. Kann ich Dir also nur empfehlen. Inzwischen gibt es da sehr moderne Methoden. Einfach mal hier klicken, da gibt es einen wirklich guten Artikel zu dem Thema.
Flottelotte1990
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2019, 14:02


TAGS

Zurück zu Leben mit Haaren

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron