hillfe




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

hillfe

Beitragvon Gast » 09.06.2009, 18:46

ich habe seit etwa 9 monaten ein echt haariges problem und weiß nicht weiter.
ich bin 23 und war vorher ganz normal behaart.
bis ich letztes jahr die ersten haare entdeckt habe-es wächst und wächst!
mittlerweile ist mein ganzer körper fast komplett behaart ob schultern, rücken, gesicht.....
meine frage ist ob hirsutismus auch erst so spät auftreten kann wenn ich vorher keine anzeichen gehabt habe.
ich habe kein übergewicht habe vorher keine pille genommen.
erst seit januar nehme ich die pille belara aber hilft auch nicht gegen den haarwuchs- wird trotzdem immer mehr.
Gast
 

von Anzeige » 09.06.2009, 18:46

Anzeige
 

Re: hillfe

Beitragvon Loewin » 12.06.2009, 09:32

Hallo :) ,

Erstmal herzlich willkommen hier.

ich habe seit etwa 9 monaten ein echt haariges problem und weiß nicht weiter.


Hm, wenn sich dein Haarwuchs so rasant ausbreitet, wie du es beschreibst, das ist schon eher ungewöhnlich. Hast du denn an deinem Körper noch irgendwelche anderen Veränderungen wahrgenommen?

erst seit januar nehme ich die pille belara aber hilft auch nicht gegen den haarwuchs- wird trotzdem immer mehr.

Die belara hat dir vermutlich ein Arzt/eine Ärztin verschrieben? Hast du ihm/ihr von deinem Haarwuchs erzählt?
Wenn ja - was hat er/sie dazu gesagt?
Wenn nein - warum nicht?

Lieber Gruß und erzähl bitte, wie's weitergeht.
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: hillfe

Beitragvon Gast » 16.06.2009, 21:54

hey,
ich habe vlt ein paar kilo zugenommen und meine freundin hat mich den tag drauf angesprochendas ich mehr am oberkörper zugelegt habe.

natürlich habe ich dem FA davon erzählt- aber sehen wollte er es nicht!
er hatte auch nicht wirklich interesse da ran -hat halt nur gesagt wenns von belara nicht besser wird ist das normal.

ich habe jetzt aber noch einen fa aufgesucht der hat mir die pille juliette gegeben die soll ich jetzt 3 monate testen obs besser wird.
ich nehme sie zwar erst 5 tage aber ich fühle mich wesentlich besser.
von der belara habe ich totale depris bekommen war jeden tag am heulen ohne grund- aber abwarten.
am freitag werde ich zu einen endikrinologen gehen mal sehnen was der sagt.

ist es eigentlich normal das die haare die erst dazu gekommen sind zu meiner schambehaarung z.B das die kein melanin haben also fast wie durchsichtig sind.
außer am bauchnabel vereinzelt sind mir nur sehr blonde haare gewachsen.
und letztes jahr um die zeit war echt noch alle sok musste mich nicht so verstecken.
hab nen richtigen pelz an den schulter und ziehe nur noch shirts mit arm an.
versteh die welt einfach nicht mehr.
Gast
 


TAGS

Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron