FotoSerie über Hirsutismus




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

FotoSerie über Hirsutismus

Beitragvon Pia » 15.02.2016, 17:54

Hallo meine Lieben :)

ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, aber mir liegt das Thema schon länger auf dem Herzen. Ich leide auch unter Hirsutismus, wenn auch nur an einer schwächeren Form. Jedoch fällt mir immer öfter auf, dass das Thema gar nicht so bekannt ist und das auch immer noch viele Frauen, die etwas mehr Haare haben, verurteilt werden. Auch wird es oft als "eklig" betitelt, wenn man einen stärkeren Haarwuchs hat.
Durch die Inderin Suraiya wurde das Thema Anfang des Jahres ein bisschen aufgerollt, aber ich denke, da kann noch mehr passieren. Ich möchte, dass es gesellschaftlich mehr akzeptiert und vor allem das Schönheitsideal, dass der Körper einer Frau total glatt und haarlos sein muss, sich verbessert.
Da ich Fotografin bin, kam mir die Idee zu einer Serie über Frauen, die an Hirsutismus leiden. Ich möchte gerne Aktfotos machen und hoffe, dass ich durch dieses Forum ein paar Frauen finde, die bereit wären, sich fotografieren zu lassen. Wenn das der Fall ist, meldet euch doch bitte unter meiner email-adresse: piasfotografie@gmail.com
Dann können wir alles weitere dort besprechen.

Liebe Grüße,
Pia :)
Pia
 

von Anzeige » 15.02.2016, 17:54

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron