Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)




Hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr in diesem Forum neu seid. Warum und wie seid ihr hier gelandet? Was wünscht ihr euch vom Austausch hier?

Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)

Beitragvon Hanna » 16.11.2008, 23:54

Hallo an alle!

Ich bin 25 Jahre alt, Schülerin am Kolleg für Photographie an der Graphischen in Wien und durch Google hier gelandet. Ich suche nämlich ganz dringend Frauen mit stärkerer Gesichts-/Körperbehaarung, die bereit wären sich vor meine Kamera zu stellen. Ich muss nämlich eine Photostrecke zum Thema Tabu gestalten und da ich selbst unter verstärkter Körperbehaarung "leide" (ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, der Epillierer ist halt mein bester Freund), war das Thema jedenfalls nahe liegend.
Gäbe es unter euch jemanden, der zufällig aus Wien (oder Umgebung) stammt und bereit wäre sich ablichten zu lassen? Die Photos sind als reine Makro-Aufnahmen geplant, es wäre also Anonymität gewährleistet!!

Liebe Grüsse, Hanna
Hanna
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 23:36

von Anzeige » 16.11.2008, 23:54

Anzeige
 

Re: Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)

Beitragvon Loewin » 17.11.2008, 10:37

Hallo Hanna,

Herzlich willkommen hier!
Schade, dass ich so weit weg bin von Wien - ich finde dein Projekt sehr spannend ...

Lieber Gruß
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)

Beitragvon powerbiene » 24.11.2008, 14:49

Hallo Hanna

Ich wohne zwar in Bayern ,aber sicher immer noch zu weit weg oder?
Fände so etwas ja mal mega aufregend

Lieben Gruß
Biene
Für den einen bin ich eine dicke Hummel,für den anderen die süsseste Biene der Welt :-)
powerbiene
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2008, 14:15
Wohnort: Bayern

Re: Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)

Beitragvon Hanna » 01.12.2008, 12:09

Hallo Biene!

Vielen lieben Dank für das Angebot!! Ja, Bayern ist etwas weit weg, aber falls ich in Wien wirklich niemanden finden sollte, dann schaffe ich es vielleicht in den Weihnachtsferien in Deine Nähe! Danke nochmal, liebe Grüße,
Hanna
Hanna
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2008, 23:36

Re: Hallo! Suche dringend Models für Photos! (Raum Wien)

Beitragvon powerbiene » 14.12.2008, 10:56

Hallo Hanna

Kannst dich ja melden wenn es so sein sollte....

LG
Biene
Für den einen bin ich eine dicke Hummel,für den anderen die süsseste Biene der Welt :-)
powerbiene
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2008, 14:15
Wohnort: Bayern


Zurück zu Wer bist du?

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron