Köperhaare find ich total schön :-)




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

Köperhaare find ich total schön :-)

Beitragvon Pety1980 » 29.10.2010, 23:48

Hallo liebe Leserin,

bin glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen, ein Forum für Frauen mit etwas mehr Körperbehaarung, in dem sich Frauen gegenseitig austauschen können und sich gegenseitig helfen können, weil einige Frauen darunter leiden. Jetzt hab ich als Mann bei euch vorbei geschaut, obwohl ich hier eigentlich nix verloren habe, weil dieses Problem offensichtlich nur die Frauen alleine betrifft und nur die Frauen darunter leiden.

STOPP! Stimmt nicht, ich leide auch darunter obwohl ich ein Mann bin. Allerdings auf eine ganz andere Art und Weise, eher passiv. Ich leide nicht unter meiner eigenen Behaarung, die ich niemals wegmachen würde - weil ich sie mag und weil sie zu mir dazu gehört - mir würde was fehlen, wenn ich sehr wenig oder kaum Körperbehaarung hätte. Das mag jetzt nicht heißen, dass ich einen Vollbart habe, aber ein bisschen was bleibt im Gesicht stehen und ein 5 Tagebart hab ich öfter mal, weil es mir steht :) Ich leide vielmehr darunter, das Frauen heutzutage fast dazu gezwungen werden, jedes Haar (außer auf dem Kopf) das für andere sichtbar ist wegzumachen. Es ist heutzutage fast Normalität, sich komplett zu enthaaren. Ich mag das nicht - fast jede Frau ist von Natur aus mit Körperhaaren gesegnet - diese Härchen müssen jetzt weg - so ein wahnsinn!

Gemäß Auffassung einiger Leute ist Körperbehaarung bei Frauen mittlerweile unansehnlich, unästhätisch und unhygienisch. Vor über 20 Jahre war das noch anders. Damals hat sich sicherlich kaum jemand darüber beschwert, wenn man mal das eine oder andere Härchen in der Öffentlichkeit gesehen hat. Es war damals normal und ich kann mir vorstellen, dass stark behaarte Frauen damals in der Öffentlichkeit weniger darunter gelitten haben als heute. Würden heute fast alle Leute eine stärkere Körperbehaarung bei Frauen als was selbstverständliches aktzeptieren, so würde vermutlich kaum eine Frau mit verstärkter Köperbehaarung ein Problem damit haben - sie könnte sogar ins Freibad gehen, ohne von anderen angegafft und belästigt zu werden. Davon würden sicherlich viele Mitgliederinen in diesem Forum träumen. Sorry, aber ich kann diesen Zustand leider auch nicht ändern :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich vermute fast, das die Männer größtenteils an diesem Zustand schuld sind, dass es sich heut kaum noch eine Frau traut, Köperhaare zu zeigen? Warum? Wer verdient an der ganzen Enthaarungsindustrie am meisten? Männer! Wer stört sich am meisten dran, wenn eine Frau nicht rasiert ist? Männer! Aber wer hat die meisten Arbeit, Kosten und Schmerzen (sowohl körperlich als auch seelisch)? Frauen! Ich bin auch ein Mann, hab damit aber nix zu tun :) Deswegen bin jetzt kein Frauenversteher :P

Es gibt millionen Männer, die ähnlich denken wie ich, aber das ist leider nicht die Mehrheit. Die meisten von denen die genau so denke wie ich, wollen es nicht öffentlich zugeben, wie ich selber auch - deswegen bleib ich hier vorerst mal anonym. Warum? Man wird sonst gleich in eine Schublade gesteckt - man ist nicht normal, abartig, pervers. Aus dem selben Grund versuchen auch viele Frauen, ihre Haare loszuwerden - nur um nicht aufzufallen. An dieser Stelle meinen allergrößten Respekt an die Webmasterin dieses Forums, die gerade so offensiv Tabus bricht und an die Öffentlichkeit geht - finde das sehr bewundernswert - das kann leider nicht jeder.

Einige von euch haben Hirsutismus. Was ist das? Hab danach gegoogelt und es definiert sich wie folgt: Hirsutismus (von lat. hirsutus, „haarig“) bezeichnet ein männliches Verteilungsmuster der Terminalhaare (Langhaare) bei der Frau. Wenn gemäß mehrheitlicher Vorstellungen Frauen nicht haarlos, bzw. haararm sein müssten, wäre dann Hirsutismus noch eine Krankheit? Vermutlich nicht, nehme ich an. Was ist schlimm, wenn eine Frau so viele Haare hat wie ein Mann - aus medizinischer Sicht nix - Haare an sich verursachen normalerweise keine körperlichen Schmerzen. Schlimm daran ist nur, wenn durch das Entfernen der Härchen jedes Mal die Haut von neuem geschädigt wird, mikroskopisch kleine Wunden oder eingewachsene Haare. Noch schlimmer sind die psychischen Probleme dieser Frauen, die sich wegen Ihrer Haar verstecken. Das scheint also eine Krankheit zu sein, die erst zu einer Krankheit gemacht worden ist, weil es außerhalb der Norm ist. Aber vielleich darf Mann das in 20 Jahren auch keine Haare mehr haben und wir Männer müssen dann auch an dieser Krankheit aktiv leiden ;-)

Jetzt hab ich euch hoffentlich ausführlich genug meine Sicht zum Thema Köperbehaarung bei Frauen dargelegt - vielleicht hab ich damit auch ein bisschen übertrieben - aber das ist meine Meinung. Und jetzt? Der Zweite Teil meines Schreibens ist ähnelt eher einer Kontaktanzeige. Mir ist schon klar, dass diese Seite nicht den Sinn hat, dass Männer hier Kontaktzeigen schalten sollen - aber ich versuchs trotzdem. Warum? Bin durstig, hab eine Quelle gefunden, warum sollte ich nicht versuchen daran zu trinken? Das kann zum Wohl mehrerer sein.

Nun zu dir - du bist so zwischen 20 und 35 Jahre alt - lachst gern bist auch mal traurig wenns nicht anders geht - magst Blödsinn genau so wie Tiefgang - bist charmant - gehst genau so gern feiern, wie du auch mal gemütliche Abende zu hause verbringst und magst die schönen Dinge des Lebens genießen - du bist einigermaßen gebildet, aber nicht eingebildet - für dich ist Sex was schönes und du fühlst, deine beste Zeit liegt noch vor dir :) :) :)

Ich bin jemand, der Frauen mit viel Körperbehaarung toll findet. Naja, andere mögen blonde Frauen, andere mögen große Brüste, andere reife Frauen andere junge Frauen, andere mollige Frauen. Diese Liste wäre wohl nahezu beliebig erweiterbar ;-) Aber ich mag eben das meine und mag das auch nicht ändern. Ich hab zwar Frauen grundsätzlich total gern und komme supi mit denen aus, aber letztenendes scheitert es irgendwie daran, dass die meisten selbst etwas gegen ihre Körperbehaarung haben. Mein aboluter Traum ist eine junge Frau so zwischen 20 und 35, die sich nicht oder kaum rasiert. Am liebsten südländischer Typ mit ganz ganz ganz ganz ganz vielen dunklen Härchen, Rrrrrrr :-) Schön wäre es, wenn du aus dem PLZ Gebiet 86 oder umliegen kommst - ist aber keine Bedingung, sondern nur ne Erleichterung :wink:

Hoffentlich gibt es dich wirklich - dich, den Menschen der in seiner Einzigartigkeit und seiner Gesamtheit am besten zu mir passt - sowohl visuell als auch mental.

Was erwartet dich bei mir? Kein Taschengeld, kein One-Night-Stand, keine Verarsche - vielleicht was zum naschen, wenn wir uns mögen. Du lernst einen humorvollen, sympatischen, attraktiven, leicht gebildeten 30-jährigen kennen, mit dem du bei gegenseitiger Symphatie noch eine wunderschöne Zeit vor dir hast.

Schreib mir - vielleicht ist es der erst Schritt zu einer schönen Zeit zu zweit. Würde mich sehr über nette Bekanntschaften hier aus dem Forum freuen. Vielleicht schaff ich es sogar, in dieses Forum reinzukommen - kann zwar niemandem aus medizinischer Sicht helfen - aber ich kann das Gefühl vermitteln, dass Frauen mit Körperbehaarung liebenswert sind.

Bitte keine Fakes oder Spinner, sonst gibts was auf den Latz - Danke!

superpete1980@yahoo.de

Ganz viele liebe Grüße

Euer Pety
Pety1980
 

von Anzeige » 29.10.2010, 23:48

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron