Mal was zur Ermutigung aus männlicher Sicht




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

Mal was zur Ermutigung aus männlicher Sicht

Beitragvon Mister Chaos » 10.11.2019, 16:50

Hallo Forenschreiberinnen und Forenschreiber,

aus der Betreffzeile könnt Ihr entnehmen, dass ich diejenigen, die mit starker Körperbehaarung zu tun haben, ein wenig ermutigen möchte.
Meine Exfreundin hatte sehr starken Haarwuchs an den Armen (mehrere cm lang), Beinen und im Gesicht. Diese Haare sind wie die ihres Kopfes mittelblond, daher fallen sie erst aus der Nähe wirklich auf. Meine Ex hatte wirkliche Probleme mit dem 'Pelz', trimmte ihre Armhaare- und Gesichtshaare und rasierte ihre Beine. Mich störten die nie. Da auch ich sehr stark behaarte Arme und Beine habe (ebenfalls mittelblond) sahen wir unsere Behaarung bald als eine Gemeinsamkeit die uns, so ungewöhnlich es klingen mag, näher zusammenbrachte. Dadurch machte sie übrigens nach und nach ihren Frieden mit ihrer starken Behaarung. So liess sie übrigens ihre Arme und ihr Gesicht 'in Ruhe'. Wir redeten manchmal scherzhaft vom 'Partnerlook'. Völlig unabhängig von unserer hier beschriebenen Gemeinsamkeit liebte ich sie wie keine Frau danach wieder.
Im Übrigen ist es nicht wahr, dass Männer Probleme mit starker weiblicher Körperbehaarung haben. Die Stigmatisierung aller Haare einer Frau aussser denen auf dem Kopf ist meiner Meinung nach Resultat der Beauty-Standards unserer Zeit.

Daher sage ich hiermit allen, die sich wegen ihrer Behaarung grämen: Kopf hoch!

Mister Chaos
Mister Chaos
 

von Anzeige » 10.11.2019, 16:50

Anzeige
 

Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron