Es ist nicht immer nur Hirsutismus !!!




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

Es ist nicht immer nur Hirsutismus !!!

Beitragvon Alexandra » 22.09.2014, 00:07

Wollte allen die hier noch vorbei schauen mitteilen, dass Frauen mit starker Behaarung nicht zwangsweise an Hirsutismus leiden, sowas kann auch, wie in meinem Fall, vererbt sein vom Erzeuger!
UND nicht alle Südländerinnen sind so stark behaart wie man denkt. Ich habe viele von denen kennen gelernt und keine von denen war so behaart wie ich und ich bin nur zur hälfte südländisch.

Sehr schade find ich auch das man zwar zum Thema Hirsutismus, behaarte beine oder Intimbereich und Achseln, einiges findet aber was ist mit den Frauen die das einfach vererbt bekommen haben und nicht nur an diesen Stellen behaart sind?! Die werden total aussen vor gelassen.. und wenn dann findet man sie auf gewissen Pornografischen seiten.. und für mehr sind wir nicht gut? Sehr schade :(

Was ist denn mit den Frauen die es wirklich fast überall haben? :cry:
Alexandra
 

von Anzeige » 22.09.2014, 00:07

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron