Ursache Pille




Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr nicht im Forum angemeldet seid.

Ursache Pille

Beitragvon Anonymous » 28.11.2008, 03:34

Bin grad auf das Forum gestoßen und wollte mal kurz Senf dazu geben.
Zum Thema Pille: Die ist die Ursache bei mir gewesen!
Ich bin sehr hellheutig und blond, meine Härchen sind daher auch kaum zu sehen, wenn sie meist zuerst an den Mundwinkeln nicht zu lang werden. Glück gehabt, würde ich sagen.
Angefangen hat alles vor sieben Jahren. Ich nahm seit ein paar Jahren die Pille und bekam Hautprobleme. Um herauszufinden ob die sich mit einer anderen Pille bessern ließ wechselten wir ein paar Mal die Marke. Und bei der letzten war dann der GAU: Schwerste Depressionen und Oberlippenbärtchen! Wenn ich sie nicht nach zwei Wochen eigenmächtig angesetzt hätte wäre ich vom Häuserdach gesprungen! Das Oberlippenbärtchen blieb und wird regelmäßg abrasiert. Zudem habe ich alle paar Jahre für einige Zeit eine äußerst ausgeprägte Libido, was echt ansträngend ist mehrmals täglich selbermachen. Alles unabhängig vom Zyklus, übrigens.
Jetzt will ich das in Angriff nehmen. Les mich also durch Google und durch Wikipedia (und stoße dabei auf euch). Gehe mittlerweile von Testosetronüberschuß aus, obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus habe.
Am Montag habe ich einen Termin beim Gyno, damit mal endlich ein Arzt meinen Hormonspiegel prüft. Hab ihn bisher als verständigen Menschen kennengelernt und bin gespannt, was der sagt.
Wie gesagt, wollte nur mal sagen: Pille kann Ursache sein und sich dann besser keine "andere" andrehen lassen, wie bei meiner Hautgeschichte damals.
K.
Anonymous
 

von Anzeige » 28.11.2008, 03:34

Anzeige
 

Re: Ursache Pille

Beitragvon Anonymous » 28.11.2008, 03:48

Wollte nur nochmal hinzufügen: Die Schilddrüse ist schon unzählige Male untersucht worden und auch tausende Ultraschalls von den Eierstöcken und da ist nie etwas gefunden worden.
Katrin
Anonymous
 


Zurück zu Für Gäste ohne Registrierung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron