Ihr habt Fragen zur Funktion des Forums oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt hier!
Antwort schreiben

Haarfetischisten

14.08.2008, 16:45

Huhu alle,

Ich bekam gestern abend eine aufgebrachte PN von einem inzwischen auf eigenen Wunsch gelöschten Forumsmitglied wegen einer "Anmachmail" von einem "Haarfetischisten".

Das Forum ist nicht mehr offen einsehbar. Ich kann nicht bei jedem neu angemeldeten Mitglied eine Gesichts- und Identitätskontrolle machen und will das auch gar nicht.

Ich würde sehr gern wissen, wie es euch mit solchen PNs geht (oder gehen würde?).
Welchen Umgang damit würdet ihr euch von mir (Admin) wünschen?

Ihr könnt auf dieses Posting antworten oder in der Umfrage Antworten ankreuzen.

DANKE!
Lisa

Umgang mit Haarfetischisten

<p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0086812748731872512"><table><tr><td>Was tut ihr, wenn ihr eine PN von einem "Haarfetischisten" bekommt?? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">unaufgeregt löschen</option><option value="2">löschen und mich darüber aufregen</option><option value="3">nicht löschen und mich darüber aufregen</option><option value="4">mich darüber amüsieren</option><option value="5">wütend antworten</option><option value="6">amüsiert antworten</option><option value="7">einen Mailwechsel beginnen</option><option value="8">das Forum verlassen</option><option value="9">mit anderen darüber reden/schreiben</option><option value="10">nichts</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden"></td></tr></table></form></p>






Antworten zu Was tut ihr, wenn ihr eine PN von einem "Haarfetischisten" bekommt?:

unaufgeregt löschen: 1

löschen und mich darüber aufregen: 1

nicht löschen und mich darüber aufregen: 0

mich darüber amüsieren: 0

wütend antworten: 1

amüsiert antworten: 0

einen Mailwechsel beginnen: 1

das Forum verlassen: 0

mit anderen darüber reden/schreiben: 0

nichts: 0
Zuletzt geändert von Loewin am 15.08.2008, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

14.08.2008, 16:45

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, Frauen, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz