Bitte um Verbesserungsvorschläge




Ihr habt Fragen zur Funktion des Forums oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibt hier!

Bitte um Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Loewin » 20.09.2007, 23:17

Das ist das erste Forum, das ich selbst erstellt habe und verwalte. Ich bemühe mich, alles so übersichtlich und komfortabel wie möglich einzurichten, damit wir einen angenehmen Austausch haben können.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt (neue Kategorien z.b.) oder wenn ihr etwas entdeckt, was nicht optimal funktioniert, teilt mir das bitte in diesem Thread oder per PN mit.

Dankeschön :) !
Loewin
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

von Anzeige » 20.09.2007, 23:17

Anzeige
 

Re: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 12:28

Hallo erstmal dickes Lob an dich für dein Forum ich hab im Internet ein bisschen rumgesucht und du bist die einzigste die ein Forum über dieses Thema erstellt hat und es ist wirklich schön das man hier gegebenenfalls Menschen findet die einem helfen und Wissen wie es ist mit unserem haarigen Problem zu leben.

Ich hätte da einen vorschlag für eine neue Katigorie mich interessieren immer sehr die Gefühle und Gedanken und Erfahrungen anderer vielleicht könntest du ja eine Kategorie eröffnen in der man seinen ganz persönlichen Erfahrungsbericht schreiben kann oder Gedichte Gedanken und Ängste einfach eine Kategorie in der man ein bisschen philosophieren kann :wink:

Und nochmal einen dank an dich das du dir mit diesem Forum so viel mühe gibst ich weiß nicht ob dir bewusst ist wieviel du manchen damit schon hilfst ich hätte nämlich nie gedacht bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin das es noch so viel mehr Leute mit den gleichen Gedanken und Sorgen wie mich gibt :D
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55

Re: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Loewin » 26.10.2008, 12:44

Hallo Loona,

Danke für das dicke Lob :) . Nehme ich gern an und ich weiß es zu schätzen!

Ich hatte schon mal angedacht, für die Mitgliederinnen :wink: , die das möchten, eigene Tagebücher aufzumachen, das ist aber dann magels Zeit und Echo wieder etwas untergegangen.

Wenn du willst, kann ich das jetzt mal angehen.
Ich befrag dich mal per PN nach deinen Wünschen, ok? Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten ...

Bis gleich,
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Bitte um Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 12:47

Wenn du willst, kann ich das jetzt mal angehen.
Ich befrag dich mal per PN nach deinen Wünschen, ok? Es gibt nämlich mehrere Möglichkeiten ...

Bis gleich,
Lisa



Okay mach das ich freu mich danke für die schnelle antwort
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron