Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war




Ihr habt eine Sendung oder einen Artikel zum Thema Behaarung bei Frauen entdeckt? Eine Internetseite oder ein Buch? Einen Film, in dem eine behaarte Frau vorkommt? Teilt dieses Wissen hier mit uns!

Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 11:53

Also es ist schon eine weile her da hab ich bei einer Vox bbc Reportage einen selbstversuch gesehen.
Eine Frau die aber den Haarwuchs einer normalen Frau hatte wollte sich dem zwang der Gesellschaft perfekt zu sein nicht mehr hingeben und so begann sie aufzuhören sich zu rasieren.
Sie ließ ihre Haare überall einfach wachsen und was sie dabei alles erlebte war interessant.
Später wurden dann noch Leute dazu befragt und die meisten bemerkungen waren eher negativ die Leute fühlten sich gestört in der Estätik verletzt und so weiter und so fort
aba das wichtigste kam dann am Ende,
der Frau wurde es immer egaler was die anderen davon denken alle was gezählt hat war sie selbst und sie fühlte sich irgendwie befreiter am Anfang war es ihr ziemlich unangenehm doch dieses Gefühl wurde mit der Zeit immer weniger bis es fast verschwand!

Und ich hab hier in diesem For ja schon ein bisschen rumgelesen und ich hoffe das ich es eines Tages genauso gelassen sehen kann wie die meisten hier!
Viele von euch wirken so selbstbewusst in dem was sie schreiben und das finde ich bewundernswert :D
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55

von Anzeige » 26.10.2008, 11:53

Anzeige
 

Re: Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war

Beitragvon Loewin » 26.10.2008, 12:58

Huhu Loona,

Ich glaub, ich hab die Beschreibung der Sendung gefunden. War es das hier:
Behaart und trotzdem sexy?

Lieber Gruß
Lisa
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 13:05

Huhu Loona,

Ich glaub, ich hab die Beschreibung der Sendung gefunden. War es das hier:
Behaart und trotzdem sexy?

Lieber Gruß
Lisa


Jaa ich glaube das war es wirklich die beschreibung passt auf die Sendung die ich gesehen habe also ich fand es wirklich sehr interessant vorallem wie die Menschen reagiert haben
die meisten haben wahrscheinlich einfach Angst vor allem was unbekannt für sie ist

Ich finde es schade das sich so viele ekeln den im endefekt müssen wir doch damit Leben und nicht sie wenn es ihnen nicht passt warum gucken sie nicht einfach weg sondern fangen an kommentare abzugeben aber das liegt wahrscheinlich in der Natur der Menschen
alles was den meisten nicht ins Bild passt wird abgelehnt so zumindest meine erfahrungen
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55

Re: Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war

Beitragvon Loewin » 26.10.2008, 13:09

Ich habe gerade gesehen, dass man sich auf der Seite einen kurzen Trailer anschauen kann - und ich kenne die Komikerin Shazia Mirza, die den Selbstversuch macht, schon aus einem Youtube-Video, dass ich letztes Jahr in meinem Blog verlinkt hatte. Da interviewt sie eine junge und wie ich finde sehr hübsche :) bärtige Frau: youtube Melina.
Zuletzt geändert von Loewin am 26.10.2008, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Loewin
Site Admin
 
Beiträge: 134
Registriert: 20.09.2007, 21:18

Re: Kann euch gar nicht sagen wie der Titel war

Beitragvon Loona » 26.10.2008, 13:18

Ich habe gerade gesehen, dass man sich auf der Seite einen kurzen Trailer anschauen kann - und ich kenne die Komikerin Shazia Mirza, die den Selbstversuch macht, schon aus einem Youtube-Video, dass ich letztes Jahr in meinem Blog verlinkt hatte. Da interviewt sie eine junge und wie ich finde sehr hübsche bärtige Frau: youtube Melina.


Ja genau das meinte ich und ich finde auch das diese Frau hübsch ist nur was ich weniger schön finde sind die kommentare die manche unter dem Video abgeben.
Was mich am meisten an dieser Frau fasziniert hat war die leichtigkeit mit der sie an die Sache rangegangen ist.
Loona
 
Beiträge: 23
Registriert: 25.10.2008, 19:55


Zurück zu Bücher, Artikel, Fernseh- und Radiosendungen, Filme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron